Der nächste Spieltag in der Kreisoberliga steht an, heute Abend empfangen wir zu Hause am Rotenberg die SG Silberg/Eisenhausen, Anpfiff ist um 19 Uhr.

1. Mannschaft: Weiter gehts mit den englischen 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Wochen und zwar heute Abend! Nachdem es am Sonntag über weite Strecken gut aussah brach man am Ende leider ein und verlor mit 4:1. Leider verlor man auch Kapitän Dominik Staffel, welcher nach einem Foul längere Zeit ausfällt und die Füße still halten muss, gute Besserung Bummi! Mit der SG stellt sich heute Abend eine uns unbekannte Mannschaft am Rotenberg fest, zur damaligen Relegation in die KOL spielten wir mal gegen Silberg, damals war es aber noch keine SG. Nachdem Oldie 👴🏼 Stefan aus dem Urlaub zurück ist hat Coach Nils somit eine weitere Option fürs Mittelfeld, wobei man nach wie vor ein paar Verletzte ersetzen muss 🤕. Heute Abend gilt es unnötige Fehler abzustellen, hinten nichts zu zulassen und vorne die Dinger eiskalt 🥶 zu verwandeln! Dann sollte einem Dreier nichts entgegenstehen, wobei auch die SG sicher nicht mit leeren Händen ins Hinterland zurückkehren möchte.

Jungs, Ärmel hochkrempeln und Zähne zeigen, dann klappt’s ganz sicher 😬.

Bis heute Abend am Rotenberg,

Euer SVG 🟢⚪️