Der nächste Spieltag steht vor der Tür, dieses Wochenende sind unsere 3. Mannschaft und unsere 1. Mannschaft wieder gefordert.

1. Mannschaft: Zum Auftakt der englische 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Woche spielte unser Team am Mittwoch nur 4:4, nachdem man bereits mit 3:0 in Front lag! Am Sonntag reisen wir zum SC Gladenbach 1919 und stellen den Gastgeber dort um 15 Uhr auf die Probe. Der SC hat aktuell beide seiner Spiele gewonnen und somit das optimale rausgeholt, zudem kassierten die Gladenbacher noch kein Gegentor. Unsere Jungs sind gut drauf, auch wenn das letzte Spiel nur unentschieden ausging. Die Unachtsamkeit bei Standards muss abgelegt werden und die Verteidigung muss konsequent agieren, dann wird das schon klappen 😬! Maxi und der Rest vom Team haben bewiesen, dass sie Tore schießen können...jetzt muss der Laden hinten noch dicht gemacht werden!

So Jungs, besinnt euch auf die Stärken der letzten Saison...hinten nichts zulassen und vorne das Ding ⚽️ in die Kiste rein!

2. Mannschaft: Das Derby am Sonntag gegen den VfR 1920 Niederwald fällt leider aus, da der ehemalige Bezirksfussballwart und Ehrenvorsitzender des VfR Niederwald, Heinrich Klingelhöfer, verstorben ist 😞.

An dieser Stelle unser herzliches Beileid 💐 an die Familie des Verstorbenen und auch an den VfR.

3. Mannschaft: Das Team von Coach David ist bereits morgen aktiv, man reist nach Fronhausen und steht dort um 13:30 Uhr der Zweiten Mannschaft der SpVgg Hassenhausen/Bellnhausen gegenüber. Im ersten Saisonspiel mussten sich unsere Jungs leider geschlagen geben, dass soll morgen aber besser werden. Personell sieht es soweit ganz ok aus, auch Coach Nils Steitz ist mit an Board und darf morgen auf einen Einsatz hoffen, bei der Zweiten Vergangenes Wochenende hat’s ja leider nicht geklappt, da konnten wir nix riskieren...🤪. Es wird aber wichtig sein das Spiel langsam aufzubauen und sicher zu agieren, dann klappt’s sicher auch mit einem Sieg 🎉.

Also, neues Spiel neues Glück 🍀!! Auf geht’s ihr Grünen!

Wir sehen uns morgen und am Sonntag,

Euer SVG 🟢⚪️