Nach einem erfolgreichem Wochenende startet unsere 1. Mannschaft in die englischen Wochen 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und reist morgen zur SV Borussia 1921 Momberg e.V..

1. Mannschaft: Nachdem das Team von Trainer Nils am vergangenen Samstag abgeliefert und den ersten Sieg der neuen Saison eingefahren hat, gehts morgen doch direkt weiter mit Fußball ⚽️. Unser Team reist nach Momberg und trifft dort um 19 Uhr auf die dort ansässige Borussia. Die Hausherren aus Momberg sind genau wie wir, mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Da man die Momberger noch aus A-Liga Zeiten kennt, weiß man, dass das Team nicht zu unterschätzen ist und gerade zu Hause immer stark aufgespielt hat. Aber auch unsere Jungs sind gewappnet und Torjäger Maxi Fantastico hat sein Füßchen am Wochenende warm gemacht, also Maxi du weißt Bescheid 🥅. Daher darf man morgen bei warmen Temperaturen ☀️ auf ein spannendes Spiel gespannt sein...hoffen wir mal mit dem besseren Ausgang für uns 😜.

Also Jungs, wie am letzten Wochenende einen Sieg einfahren und ab nach Hause 🏡...wobei ich hier jetzt keinen Druck aufbauen will 😅.

Bis morgen Abend in Momberg, liebe Fans wir zählen auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️