Zwei Spiele und zwei Siege, unsere 1. und 2. Mannschaft behielten die 6 Punkte an diesem Wochenende zu Hause 🏡.

1. Mannschaft: Unsere Jungs legten gegen die SG Bunstruth/ Haina los wie die Feuerwehr 🚒, bereits in der 2. Minute legte Maxi Fantastico den Ball zum 1:0 ins Netz. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wurden die Gäste stärker, allerdings ging man mit der knappen Führung in die Kabine. Nur kurz nach dem Pausentee das 2:0, wieder war Maxi zur Stelle und schraubte in bekannter Mariner das Ergebnis eins höher. Nur kurz drauf, in der 58. Minute kamen die Gäste zum 2:1 Abschlusstreffer...aber das ließen wir nicht lange auf uns sitzen. Der heute eiskalte Maxi hatte erneut Grund zum jubeln, stellte auf 3:1 und machte damit seinen Hattrick klar 😎! Kurz vor Ende der Partie wollte sich aufm noch Phil Ipp in die Torschützenliste eintragen, allerdings klatschte sein Schuss gegen den Pfosten und von dort fälschte ihn der Keeper so unglücklich ab, dass es am Ende ein Eigentor war.

Am Ende stehen drei Punkte auf der Habenseite und eine gute Leistung, weiter so 👍🏻.

2. Mannschaft: Bei sommerlichen Temperaturen lief der Ball gut und die beiden Teams tasteten sich vorsichtig ab. In der 17. Minute dann aber die Erlösung, Malte war nach einer Ecke von Ceddie zur Stelle und bedankte sich mit der Führung zum 1:0 gegen die Gäste aus Bürgeln. Nur 2. Minuten später dann das 2:0, Niklas stand nicht zu tief und schob den Ball ins Netz, sehr gut Rüdiger...denk immer dran nicht zu tief! Nach einer guten halbe Stunde eine starke Parade von Jonas, welcher wie in Fifa 2020 die 0 festhielt. Im weiteren Verlauf der Begegnung verflachte das Spiel auf beiden Seiten immer mehr und Trainer Michel bekam nach seinen Aussagen ein Äffchen 🐒, da wir unsere Chancen nicht nutzten. In der 85. Minute hatte dann Ceddie aber die Faxen dicke, er knallte die Pille ⚽️ zum 3:0 Endstand über die Linie und machte den Deckel drauf.

Zweites Spiel und zweiter Sieg, immer weiter so ✌🏻!

Bis zum kommenden Wochenende liebe Fans und einen schönen Abend.

Euer SVG 🟢⚪️