Servus, der nächste Spieltag klopft schon an die Tür. Dieses Wochenende spielen wir am Samstag mit der 1. Mannschaft und am Sonntag mit 2. und 3. Mannschaft, alle Spiele finden zu Hause 🏡 statt!!!

1. Mannschaft: Unser Team startete vergangenen Sonntag leider mit einer 2:0 Niederlage in die Saison, man musste also den langen Heimweg ohne Punkte antreten. Diesen Samstag um 16 Uhr stellt sich die SG Bunstruth/ Haina bei uns am Rotenberg vor! Mit der SG kommt ein spielerisch starker Gegner zu uns, welcher im Sturm mit Torjäger Moldovan den Lewandowski der KOL hat. Unser Prunkstück der vergangenen Saison, die Abwehr, um Dominik und Christoph sind also gewarnt und werden die Schotten dicht halten 🔒. Aber ganz klar, erstes Heimspiel, da muss ein Sieg her! Dafür werden unsere Jungs alles geben, Ärmel hoch und Feuer frei.

2. Mannschaft: Mit einer guten aber noch ausbaufähigen Leistung startete unsere 2. Mannschaft in die Saison und gewann mit 2:1. Man bewies das man auch mit einer ersten Mannschaft mithalten und diese schlagen kann! Am Sonntag um 15:30 Uhr kommt der FV Bürgeln zu uns und wird die Jungs auf die Probe stellen. Auch hier will man natürlich beim ersten Heimspiel das Optimum rausholen, ein Sieg und somit drei Punkte! Kapitän Corbin, ab ans Steuer und steuere das SVG Schiff 🛳 in Richtung Sieg.

3. Mannschaft: Unsere neu formierte 3. Mannschaft verlor am Sonntag leider mit 4:0 und musste zweimal verletzungsbedingt wechseln. Am Sonntag um 13 Uhr ist dann die Zweite des FC Oberwalgern 1966 bei uns zu Gast und unsere Jungs können zeigen was in ihnen steckt! Man kann nur hoffen, dass David wieder mit dabei ist und die 90. Minuten durchhält 🤕, wer macht denn sonst von hinten das Spiel heraus 🤪...? Also, Sonntag gibt’s den ersten Erfolg der noch jungen Saison, dass ist zumindest das Ziel.

Und ihr liebe Fans, ich hoffe ihr freut euch auf ein Wochenende voll mit hochklassigen Partien am Rotenberg ⚽️.

Wir sehen uns Samstag und Sonntag,

Euer SVG 🟢⚪️