Unser Dritte feiert den ersten Saisonerfolg gegen die Zweite der SpVgg Hassenhausen/Bellnhausen und gewinnt 8:0, unsere Erste unterliegt gegen den SC Gladenbach 1919 mit 4:1.

3. Mannschaft: Unsere Dritte konnte gestern einen Erfolg feiern und hat ein wahres Torfeuerwerk abgebrannt. Am Ende stand es 8:0 für unsere Jungs, wobei der Gastgeber mit einigen alten Herren deren Zweiten ausgeholfen hat. Aber nichtsdestotrotz ein schönes Spiel und ein verdienter Sieg für uns. Die Tore machten folgende Spieler:

0:1 Nils Steitz, 0:2 Steitz, 0:3 Lukas Löber, 0:4 0:5 0:6 0:7 0:8 Max Möbus.

Schönes Ding 😎, gerne weiter so 😋.

1. Mannschaft: Für unsere Erste startete die Partie denkbar schlecht. Eigentlich wollte man Standards vor der eigenen Kiste verhindert, was aber nicht klappte. Bereits in der 2. Minute gab es einen Freistoß vor unserem Sechzehner, der Schuss ging an der Mauer vorbei und landete mitten im Tor 🥅 zum 1:0 für den SC. Kurz drauf fast der Ausgleich, unser Stürmer im 1:1 mit dem Keeper, welcher den Ball aber zur Ecke abwehrte. In der 21. Minute dann auch noch das 2:0, nachdem einer unserer Verteidiger das Abseits aufhob und dies eiskalt 🥶 genutzt wurde. Unsere Jungs stecken aber nicht auf und spielten nach vorne, was zehn Minuten vor der Halbzeit mit dem 2:1 Anschluss durch Maxi Schüler belohnt wurde.

Im Verlauf der zweiten Halbzeit war unserer Mannschaft das bessere Team, man schaffte es allerdings nicht dies in ein Tor umzumünzen. Mit der Zeit wurde das Spiel ruppiger und der SC erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Auch unser Team hatte im Verlauf der zweiten Hälfte noch Chancen, man nutzte diese aber nicht. Und dann kam es so, wie es kommen musste....in der 78. Minute kam Keeper Niklas Schmidt zu spät raus, räumte einen Verteidiger weg und der Ball landete zum 3:1 im Tor. In der 81. Minute dann auch noch das 4:1, was zugleich auch den Endstand bedeutete.

Sehr schade...lange gut gespielt aber dann durch eigene Fehler am Ende verloren. Auch die vier Gegentore spiegeln den Spielverlauf nicht wieder! An dieser Stelle noch eine gute Besserung an Kapitän Dominik Staffel, welchen wir durch eine Verletzung nach einem Foulspiel auswechseln mussten.

Liebe Fans danke für eure heutige Unterstützung, wir sehen uns am Mittwoch zur Fortsetzung der englischen 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Woche.

Euer SVG 🟢⚪️