Der Sonntag steht vor der Tür und somit auch die nächsten Partien. Unsere Zweite und Erste Mannschaft sind morgen wieder gefordert und empfangen den SSV Hatzbach bei uns in Großseelheim.

2. Mannschaft: Unsere Zweite präsentiert sich aktuell von ihrer besten Seite und man schaut einfach gern zu, wenn die Jungs das Bällchen ⚽️ laufen lassen. Hier und da hakt es zwar manchmal noch, aber das ist ja normal. Auch für morgen Mittag kann Coach Michel wieder eine Bombentruppe 💣 aufbieten, wovon andere in einer ersten Mannschaft nur träumen können. Gegen die Gäste aus Hatzbach gehen wir zwar als Favorit ins Spiel, allerdings wird man nicht den Fehler begehen und zu fahrig agieren! Der SSV wird vermutlich alles dagegen stellen was er hat und den Platz nicht ohne Kampf verlassen. Warten wir also ab wer die bessere Form an den Tag legt 😎.

Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Partie.

1. Mannschaft: Unsere Erste kam unter der Woche noch ins Spiel zurück und drehte dieses, verschenkte aber am Ende zwei Punkte. Mit dem SSV kommt morgen wieder ein Team auf Augenhöhe, welches lediglich drei Punkte weniger auf dem Konto hat. Gerade morgen wird es wichtig sein von Beginn an hellwach zu agieren und direkt im Spiel zu sein! Durch einen personellen Aderlass zu Beginn der Saison und den gesperrten Stammkeeper wird es für die Gäste nicht leicht, aber wir werden auch alles dafür tun um eine Überraschung zu vermeiden! Am Sonntag muss endlich wieder ein Sieg her und dafür muss jeder alles geben.

Also Jungs, geht euch an und holt alles raus.

Liebe Zuschauer, bitte beachtet im Hinblick auf die wieder ansteigenden Coronazahlen die Hygienevorschriften bei uns vor Ort, damit wir eine weitere Ausbreitung verhindern können.

Bis morgen am Rotenberg,

Euer SVG 🟢⚪️