Diesen Sonntag beginnt die Aufstiegsrunde für unsere erste Mannschaft, zudem stehen für unsere zweite und dritte Mannschaft die nächsten Saisonspielen an, somit sind alle unsere Teams am Sonntag gefordert.

3. Mannschaft: Um 12:45 Uhr tritt unser Team gegen den TSV Elnhausen II zum Auswärtsspiel an, logistisch gesehen muss Coach David Roder schauen welchen Kader er zur Verfügung hat, da wie erwähnt alle unsere Mannschaften ein Spiel bestreiten. Das Hinspiel gegen den TSV ging am Ende knapp mit 2:3 verloren, daher ist hier noch eine Rechnung offen. In der Tabelle lauern die Gegner direkt hinter unserer Mannschaft, mit einem Sieg könnten wir uns also etwas Luft verschaffen, durch eine Niederlage lägen wir gleichauf. Es wird auf jeden Fall alles andere als einfach und somit ein Kraftakt für uns, warten wir also ab welche Form unsere Jungs am Sonntag auf den Platz bringen können und vor allem mit welcher Besetzung zu rechnen ist.

2. Mannschaft: Ebenfalls um 12:45 Uhr beginnt das Spiel unserer Zweiten, zu Gast ist der FC Sindersfeld 1946 e.V., gespielt wird auf dem Kunstrasen in Bauerbach. Nach dem verlorenen Derby wird die kommende Aufgabe extrem schwer, da mit dem FC die treffsicherste Mannschaft der Liga zu Gast ist. Bereits 85 Buden kann die Mannschaft aus Sindersfeld verbuchen und steht damit aktuell auf dem zweiten Platz der Tabelle. Das Hinspiel entschied der Gast mit 4:2 für sich und nutze auch damals die Torchancen schon eiskalt aus. Mit Blick auf den Kader muss Coach Michel einige krankheitsbedingten Ausfälle kompensieren, zudem werden wichtige Akteure zur ersten Mannschaft hochgezogen. Die Zeichen könnten also besser sein vor diesem schwierigen Spiel. Eines ist sicher, kampflos wird die Mannschaft sich nicht präsentiere sondern jeder einzelne wird sein bestes geben, vllt. kann man dem FC ja ein paar Punkte klauen.

1. Mannschaft: Um 15 Uhr startet unsere Erste in die Mission Aufstieg, man ist zu Gast bei der SG Silberg/Eisenhausen, gespielt wird auf dem Hartplatz in Steffenberg. Nach der Qualifikation zur Aufstiegsrunde wird es nun ernst, am Sonntag muss unser Team beweisen was in ihnen steckt und ob man in der Vorbereitung genug Kraft tanken konnte. Man will sich am Sonntag gut verkaufen und das Optimum aus dem Spiel heraus holen, dass ist ganz klar. Auch Trainer Steitz hat einige Ausfälle zu beklagen, schauen wir wie diese zu kompensieren sind. Unsere Jungs sind auf jeden Fall heiß auf die Partie, so wie der Gastgeber aber sicher auch. Man darf auf jeden Fall auf eine gute Partie gespannt sein wo sich beide Teams nichts schenken werden, aber mit dem besseren Ende für wen? Diese Frage kann erst am Sonntag Abend gegen 17 Uhr beantwortet werden, hoffen wir die Antwort lautet SVG!

Liebe Fans, ihr habt am Sonntag also die Qual der Wahl, welche der drei Partien ihr euch anschauen wollt. Wir freuen uns über die Unterstützung von jedem einzelnen.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.03.2022 um 09:41 von: (Aktueller Stand vom 25.03.2022 um 10:18)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/476142867439687