Dritte Mannschaft gewinnt mit 6:2 gegen die Zweite des SV Beltershausen 1928 e.V..

3. Mannschaft: In der 20 Minute hätte unsere Elf in Führung gehen müssen, der fällige Elfmeter wurde aber leider verschossen und es blieb beim 0:0. Es dauerte bis zur 39. Minute, einen von Nils Steitz getretenen Freistoß nickte Lukas Heineck zum 1:0 ins Tor. Nur kurz drauf das 2:0, mit seinen 110 kg drückte Florian Dross den Ball mit allem was er hatte über die Linie, nach schöner Flanke von Trilse. Nach 50. Minuten erhöhten unsere Jungs auf 3:0, Luca Payer war frei durch und schob den Ball ganz cool ins Netz. Nur kurz drauf dann aber der Anschlusstreffer zum 3:1 für die Gäste, welche ab dem Treffer gefährlicher wurden. Der SV spielte weiter in Richtung unseres Tores und wurde in der 70. Minute auch belohnt, jetzt stand es nur noch 3:2 und unser sicher geglaubter Sieg war stark gefährdet. Nicht mit mir dachte sich aber Lukas Trilse, welcher aus ca. 25 Metern das 4:2 erzielte, nachdem der Keeper der Gäste sein Tor verlassen hatte. In der 81. Minute dann auch ein Tor unseres Neulings Luk Lowak, der das 5:2 schoss und kurz drauf ausgewechselt werden musste, man munkelt ihm sei der Luftschlauch gerissen. Den Schlusspunkt setzte dann Trilse, welcher mit dem Schlusspfiff das 6:2 nachlegte.

Eine starke Leistung unsere Jungs, welche sich mit sechs Toren aus der Winterpause zurück melden und vorerst auf den zweiten Platz in der Tabelle vorschieben.

Fans danke für euren Support.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.03.2022 um 15:22 von: (Aktueller Stand vom 20.03.2022 um 16:11)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/473082031079104