Keine Punkte im Derby für unsere Zweite, der VfR 1920 Niederwald gewinnt mit 1:2.

2. Mannschaft: Von Beginn an war Feuer in der Partie und die Teams schenkten sich nichts. Nach einer knappen Viertelstunde hatten unsere zwei gute Chancen, beide wurden aber zu fahrig vergeben. Nur kurz drauf wären die Gäste fast in Führung gegangen, Kapitän Corbin Bessell störte aber in letzter Sekunde noch entscheidend. Auch nach einer halben Stunde ein guter Angriff der Gäste, dieses Mal war aber Richard auf dem Posten und verhinderte einen Treffer. In der 37. Minute dann aber die Führung für uns, Jannik Trilse bediente Marcel Tautermann, dieser schloss ab und machte das 1:0 klar, allerdings wurde der Schuss durch einen Verteidiger unhaltbar abgefälscht. In der zweiten Halbzeit legte der VfR eine Schippe drauf und kam zu weiteren Chancen. Auch unsere Jungs hatten weiter gute Chancen, diese wurden aber teils kläglich vergeben. Nach einer guten Stunde dann die Quittung, nach einem Freistoß und dem anschließenden Weitschuss landete der Ball im Netz und es stand 1:1. Der Wille das Spiel zu gewinnen war auf Seiten der Niederwälder größer, so kam es am Ende dann auch. In der 81. Minute zappelte der Ball zum 1:2 für die Gäste im Netz, die Zuordnung im Sechzehner stimmte ganz und garnicht.

Am Ende stand ein verdienter Derbysieg für Niederwald zu Buche. Wir gingen einfach zu fahrlässig mit unsere Chancen um, was am Ende gnadenlos bestraft wurde.

Liebe Fans, wie immer ein Danke für euren heutigen Support.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.03.2022 um 15:38 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/468411068212867