Dritte Mannschaft trifft heute Abend auswärts auf den TSV 1921 Moischt e.V. II, unsere Zweite ist am Sonntag zu Gast beim SV Langenstein und unsere Erste tritt ebenfalls auswärts bei den Sportfreunde Blau/Gelb Marburg e.V. II an.

3. Mannschaft: Unsere Dritte eröffnet heute Abend das Fußball Wochenende und ist zu Gast in Moischt, Anpfiff ist dort um 19 Uhr. Glaubt man der Tabelle, dann steht heute Abend ein Spiel auf Augenhöhe auf dem Plan. Unsere Dritte ist aber personell etwas gebeutelt, daher schieben wir die Favoritenrolle mal dem TSV zu. Wir hoffen aber mal, dass wir den Abstand zu Moischt halten bzw. vllt. sogar ausbauen können! Unsere Jungs sind auf jeden Fall fit und heiß, zudem kann Coach David Roder auf jeden menge Erfahrung setzen in Form der alten Herren.

Also Jungs, rennt an und bringt etwas mit nach Hause, gern den ein oder anderen Punkt.

2. Mannschaft: Die zweite Mannschaft hat am Sonntag direkt den nächsten Brocken vor der Brust, dass Duell in Langenstein startet zur Primetime um 15 Uhr! Nach der Niederlage am letzten Spieltag, gegen den aktuelle Tabellenführer, mussten sich unsere Jungs erst mal wieder sammeln. Unter der Woche konnte man zwar gut trainieren, allerdings macht sich das aktuelle Verletzungspech auch in unserer Zweiten bemerkbar. In Langenstein trifft man auf ein Team, welches bereits 17 Buden geschossen hat und den Anspruch verfolgt oben mitzuspielen. Leicht wird es für das Team von Kapitän Niklas Donges also nicht, aber auch hier bleibt abzuwarten welcher Kader verfügbar ist. Aber auch für unser Team am Sonntag gilt, egal wer auf dem Platz steht, es wird gekämpft!

Los geht’s, ärgern wir den SV am Sonntag ein wenig und versuchen wertvolle Punkte mit nach Hause zu nehmen.

1. Mannschaft: Zu guter letzt startet das Spiel unserer ersten am Sonntag, los geht’s um 17:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der SF/BG Marburg. Aktuell trennen beide Mannschaften nur drei Punkte, dies soll aber auch so bleiben bzw. unser Team möchte den Abstand auch gern vergrößern. Unsere Erste ist aktuell gut drauf und konnte die letzten beiden Spiele, wenn auch knapp, gewinnen. Die Aufgabe am Sonntag wird aber alles andere als einfach, weil die Hausherren sicher den ein oder anderen Spieler aus dem Verbandsliga Team abbekommen werden, diese spielen vorher gegen den Tabellenletzten. Coach Nils Steitz wird aber sicher wie immer für einen taktischen Kniff sorgen, welcher am Ende hoffentlich den Ausschlag gibt und den Sieg bedeutet.

Männer, macht es wie zuletzt…einfach gewinnen und als Team agieren.

Liebe Fans, alle drei Mannschaften freuen sich wie immer über eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.09.2021 um 17:28 von: (Aktueller Stand vom 24.09.2021 um 17:45)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/354418196278822