Gestern waren unsere Mädels fleißig und haben für die Kinderintensivstation Marburg Weihnachtsdekoration

gebastelt ✨⛄🕯️🎅🏼🎄❄️.

Die Aktion fand in Kooperation mit dem Verein "Kinder Intensivmedizin und Pflege Marburg" (K.I.M.e.V.) statt. Unsere Mädels waren die helfenden Hände und K.I.M.e.V. hat das Material gespendet.

Damit die Dekoration "klinikstauglich" ist, wird noch alles einlaminiert.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns schon auf Fotos der Kinderintensivstation wenn die Dekoration dort hängt.

Wenn ihr mehr über den Verein K.I.M.e.V. erfahren möchtet schaut doch mal auf deren Homepage (http://kinder-intensiv-marburg.de/) vorbei. Der Verein ist unter anderem für die Unterhaltung von Elternwohnungen in der Kinderklinik zuständig und ermöglicht so den Eltern nah bei ihren kranken Kindern zu sein. Des Weiteren kümmert K.I.M. sich um Spielsachen und Unterhaltungsmaterialien für die Kinder auf der Intensivstation und setzt sich dafür ein, dass der Aufenthalt dort für Kinder und Eltern so angenehm wie möglich gestaltet wird.

Wir vom SV Großseelheim finden das ist eine super Sache👍🏻!

(Die Aktion fand unter Einhaltung der "2-G-Regel" statt.)


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.11.2021 um 11:31 von: (Aktueller Stand vom 14.11.2021 um 12:23)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/389373886116586