Zweite Mannschaft empfängt um 13 Uhr den TSV Speckswinkel 1920 e.V. auf dem Kunstrasen in Bauerbach, erste Mannschaft spielt um 15:15 Uhr zu Hause gegen den SC Gladenbach 1919.

2. Mannschaft: Am letzten Sonntag gewannen unsere Jungs verdient mit 3:0 das Derby, vor allem unsere Offensivabteilung ist aktuell kaum in den Griff zu bekommen. Unsere Gäste haben die letzten drei Spiele alle verloren, der braucht daher unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das morgen gegen uns gelingt, ist aber zu bezweifeln. Der TSV muss auf jeden Fall einen Gala-Tag erwischen, um morgen etwas auszurichten. Angesichts unserer aktuellen Formstärke und der Tabellenposition gehen wir als klarer Favorit in die Partie.

1. Mannschaft: Der SC Gladenbach reist bei uns mit einer Serien von drei Niederlagen an, unser Team hat die letzten beiden Partien verloren. Morgen gilt es für uns diese schwarze Serie zu beenden und endlich wieder einen Sieg einzufahren, damit man nicht weiter an Boden verliert. Die Hintermannschaft der Gäste sollte aber gewarnt sein, im Schnitt trifft unsere Offensivabteilung mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze, die muss man aber morgen wieder zeigen! Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin, wir sind in der Tabelle besser positioniert als der SC, allerdings ist die Mannschaft aus Gladenbach keineswegs zu unterschätzen. Es wird definitiv ein Duell auf Augenhöhe.

Lieben Fans, auch morgen bei nicht gerade dem bestem Wetter hoffe wir auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.11.2021 um 20:29 von: (Aktueller Stand vom 13.11.2021 um 21:10)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/389002129487095