In den nächsten beiden Tagen stehen bei unseren Teams vier Spiele auf dem Plan. Unsere Damen sind morgen zu Gast bei dem FSV 1923 Friedensdorf e.V. II und unsere Erste ist beim FV 1919 Wehrda gefordert. Am Sonntag spielen unsere Dritte und Zweite gegen die Teams des TSV Speckswinkel 1920 e.V..

Den Auftakt zu dem Fußball-Wochenende machen morgen Mittag um 13 Uhr unsere Damen, welche auf dem Rasenplatz in Dautphetal-Friedensdorf gegen die Zweite der dortigen FSV spielen. Aus dem Hinspiel ist noch eine Rechnung offen, dieses verloren unsere Damen nur knapp. Es bleibt aber natürlich auch abzuwarten welche Spielerinnen der Heimmannschaft aus deren ersten Mannschaft eingesetzt werden. Mädels gebt wie immer alles, im letzten Spiel habt ihr erneut gezeigt was ihr drauf habt! Morgen eiskalt vor dem Tor agieren und dann holt euch den Sieg.

Am späteren Nachmittag spielt dann unsere Erste in und gegen Wehrda, um 16 Uhr. Unser Team ist aktuell gut drauf und spielte sich in den letzten Partien auf den dritten Tabellenplatz. Das dies nur eine Momentaufnahme ist, ist uns klar. Aber einen Platz im oberen Drittel haben wir angepeilt und diesen wollen wir erreichen. Morgen müssen wir dafür die nächste Hürde in Wehrda nehmen, einfach wird es aber nicht. Der FV steht aktuell auf dem Relegationsplatz, das Team wird sicher alles daran setzen diesen wieder zu verlassen. Man darf also auf eine brisante Partie gespannt sein. Jungs, holt euch die Punkte!

Am Sonntag reist dann unsere Dritte und Zweite nach Speckswinkel, Anpfiff ist dort um 13 Uhr und am 15:15 Uhr. Von der Tabelle her geht unsere Dritte als Favorit in die Partie, hier ist natürlich immer die Frage welcher Kader zur Verfügung steht. In den letzten Spielen hat das Team immer gut gespielt aber am Ende hat es leider nicht gereicht, dies soll sich Sonntag ändern. Einen dicken Brocken hat danach unsere Zweite vor der Brust, der TSV spielt eine klasse Saison und steht aktuell auf dem zweiten Platz. Man kann also gut und gerne Sachen, dass die Heimelf als klarer Favorit in diese Begegnung startet. Der TSV stellt zudem mit Stürmer A. Tisch den aktuellen Toptorschützen der Liga, bereits 19 Buden hat dieser erzielt. Auf diesen können die Hausherren aber am Sonntag nicht zurück greifen, weil er noch eine Sperre absitzen muss. Dies könnte unser Glück sein, vielleicht ist es ja möglich dort etwas zu holen. Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, damit wir mit erhobenem Haupt das Spielfeld verlassen.

Liebe Fans, wir sehen uns am Wochenende.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.11.2022 um 16:48 von: (Aktueller Stand vom 11.11.2022 um 17:10)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/660951805625458