Sechs Punkte bleiben am Rotenberg. Zweite gewinnt mit 3:0 gegen den FV Bürgeln, Erste bezwingt die SG Lahnfels mit 1:0.

2. Mannschaft: Die Anfangsphase gehörte ganz klar unsere Jungs, man machte Druck nach vorne, lies den Ball gut laufen und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Die Erlösung dann endlich in der 19 Minute, ein langer Ball von Baumi in die Spitze zum gestarteten Ceddie, welcher auf und davon war. Unsere Nummer 10 hob kurz den Kopf und setzte den Ball zum 1:0 in die linke Ecke untere Ecke. Nach knappen 40 Minuten legte unser Team dann nach. Das erste Tor erzielt, das Zweite mustergültig vorbereitet. Mit einem Pass vom anderen Stern bediente Ceddie den sich frei laufenden Jannik, mit seinem Zuspiel hebelte er nebenbei das komplette Mittelfeld des Gegners aus. Jannik verarbeitete das Zuspiel, lies noch einen Verteidiger aussteigen und stellte auf 2:0. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, unser Team lies nichts zu und kombinierte schön nach vorne. Folglich fiel dann auch das 3:0 für uns, der Torschütze war bereits durch sein erstes Tor bekannt. Ein Zuspiel zu Ceddie, welcher ganz trocken abschloss und das Leder in den Winkel zimmerte; Man of the Match! I’m weiteren Verlauf der Partie hätten wir unser Torekonto noch etwas aufwerten können, verpassten dieses aber. Unser Team belohnt sich für eine geschlossene Mannschaftsleistung, lies hinten rein gar nichts zu und somit fuhr man ungefährdet drei Punkte ein.

1. Mannschaft: Das Spiel unsere Ersten ist relativ schnell zusammengefasst. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer kein schönes Spiel und bekamen arg schwere Kost geboten. Dies setzte sich in der zweiten Halbzeit auch so fort, trotz einiger Wechsel auf beiden Seiten kam kein Feuer in die Begegnung. Dennoch gab es Grund zur Freude, in der 70 Minute erzielte unser Stürmer Marcel Tautermann das einzige Tor des Tages zum 1:0. Durch dieses Tor gewann wir das Spiel am Ende, schnappten uns drei wichtige Punkte und bauten damit die Siegesserie auf nunmehr vier Spiele aus.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.11.2022 um 12:28 von: (Aktueller Stand vom 08.11.2022 um 12:45)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/658097892577516