Keine Punkte für unsere Teams zur Kirmes. Unter der Woche verlor unsere zweite und dritte Mannschaft gegen die Teams des SV Langenstein, unsere Erste unterlag gestern Nachmittag gegen den TSV Gemünden.

Bereits am Mittwoch hatte unsere Zweite das Nachsehen gegen den SVL, mit 2:1 verloren wir am Ende. In diesem Spiel hätten einige Tore mehr fallen können, auf beiden Seiten, am Ende blieb es aber bei dem knappen Sieg für die Gäste. Man muss dazu sagen, dass dieser Sieg aber durchaus verdient für die Gäste aus Langenstein war. Unsere Dritte spielte dann am Donnerstag, die Jungs hielten sich lange tapfer und kamen zwischenzeitlich noch zum Anschlusstreffer, am Ende verlor man das Spiel aber sehr deutlich mit 7:2. Beide Mannschaften schickten ihr letztes Aufgebot aus den Rasen, die Gäste spielten es am Ende aber besser runter und waren gnadenlos effektiv in der Chancenverwertung.

Gestern Mittag fand dann die Partie unserer Ersten gegen Gemünden statt. Mit dieser Partie wollte man eig. mit einem Sieg den Abwärtstrend stoppen, wir verloren aber am Ende mit 2:1 und haben damit die letzten drei Spiele verloren. Die Moral in der Mannschaft ist ungebrochen, allerdings fehlt uns aktuell das nötige Glück und der Ausfall einiger Leistungsträger schmerzt doch sehr.

Liebe Fans, danke für euren Support an den drei Spieltagen.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.10.2022 um 12:27 von: (Aktueller Stand vom 16.10.2022 um 12:57)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/636704934716812