Morgen Abend bestreitet unsere Dritte ihr nächstes Spiel und ist zu Gast beim TSV Elnhausen II. Unsere Zweite muss ebenfalls Auswärts ran und ist am Donnerstag zu Gast beim FV 1920 Bracht.

3. Mannschaft: Morgen Abend um 18:30 Uhr ist Anpfiff auf dem Rasenplatz in Elnhausen. Das letzte Spiel unseres Teams liegt mit dem 22.4 schon etwas zurück, aber wir gehen mit vier Siegen im Rücken und einem hohem Selbstvertrauen in diese Partie. Der TSV steht in der Tabelle nur 3 Punkte hinter uns, wobei diese noch zwei Spiele weniger ausgetragen haben als wir. Morgen kann man also von einem absolutem

Spitzenspiel sprechen, wessen Sieger den ersten Tabellenplatz einnimmt bzw. verteidigt. Hoffen wir also auf einen positiven Spielverlauf für unser Team, damit wir weiterhin ganz oben stehen.

2. Mannschaft: Donnerstagabend um 19 Uhr ist dann auch unsere Zweite wieder gefordert, man trifft auf den FV Bracht auf dem dortigen Rasenplatz. Der FV steht aktuell drei Punkte vor uns, allerdings bei zwei ausgetragenen Partien mehr. Mit einem Sieg gegen den FV könnte man also vorerst von den Punkten her gleichziehen und später aus eigener Kraft den vierten Tabellenplatz erobern! Unsere Jungs haben sich vergangenes Wochenende gegen den Spitzenreiter gut verkauft, somit geht man gut gestimmt und mit breiter Brust in die kommende Begegnung. Der FV wird natürlich zu Hause gewinnen wollen um den Abstand auf sechs Punkte hochzuschrauben, aber wird werden alles daran setzen, damit das nicht passiert.

Liebe Fans, wir sehen uns hoffentlich die nächsten beiden Tage.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.05.2022 um 18:24 von: (Aktueller Stand vom 10.05.2022 um 18:42)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/509005937486713