Morgen gehts zum letzten Spiel vor der Winterpause, unsere Teams treten Auswärts bei den Mannschaften der Spvgg 1930 Rauischholzhausen an.

Unsere Zweite ist morgen ab 13:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Rauischholzhausen gefordert, denn das Heimteam steht ganz oben in der Tabelle. Schon im Hinspiel spielte die SpVgg stark auf und entschied das Spiel folgerichtig für sich. Unsere Jungs haben sich zuletzt enorm gesteigert und die letzten zwei Spitzenspiele, gegen direkte Konkurrenten, klar gewonnen. Morgen muss auf jeden Fall alles stimmen und jeder einzelne muss mit 110% ins Spiel gehen, damit man die drei Punkte einpacken und mit nach Hause nehmen kann. Man kann zudem nur hoffen, dass Torjäger Philipp Müller beim Spiel der Eintracht heute genug Zielwasser trinkt, damit er morgen die Kiste trifft und sein Torekonto weiter hochschraubt...nüchtern traf er zuletzt nämlich kein Scheunentor. Mit einem Sieg morgen könnte man vor der Winterpause weiter Boden gut machen und auf dem zweiten Platz überwintern.

Also Jungs, Feuer frei!

Um 14:45 Uhr gehts dann weiter, es treffen die beiden ersten Mannschaften im Spitzenspiel zum Kräftemessen aufeinander. Man kann nur hoffen, dass der Platz die vorherige Partie gut übersteht, da man das Spiel sonst auf einem Kartoffelacker austragen muss. Unsere Jungs haben letzten Sonntag den nächsten Sieg eingefahren, wobei dieser sehr mühsame Arbeit war. Morgen wird es wichtig sein von Beginn an hellwach zu agieren und Testosteronbomber Lorch in Schach zu halten, da dieser erneut mit aktuell 25 Treffern von der Spitze der Torjägerliste grüßt und brandgefährlich vor der Kiste ist! Unsere Defensive ist aber gut gewappnet und mit Discopumper Christoph Vollmer haben wir einen Ruhepol in unserer Hintermannschaft, welcher Woche für Woche überragende Spiele abliefert. Unsere Jungs sind für morgen auf jeden Fall bereit und für das Spitzenspiel gut gewappnet, zudem kann Coach Nils Steitz vom Kader her alles aufbieten was Rang und Namen hat, sogar sich selber 😅....

Also Jungs, morgen noch mal alles abrufen und das Ding gewinnen, damit wir mit einem Sieg in die Winterpause gehen.

Bis morgen in Rauischholzhausen

Euer SVG 🟢⚪️