Morgen stehen wieder drei Partien auf dem Plan - unsere Dritte ist zu Gast bei der Zweiten des SV Borussia 1921 Momberg e.V., unsere Zweite empfängt den TSV 1886 KIRCHHAIN II bei uns zu Hause und unsere erste muss beim Spitzenreiter SG Oberes Edertal ran.

3. Mannschaft: Morgen um 12:45 Uhr ist unsere Dritte in Momberg gefordert, aufgrund unseres dezimierten Kaders wird 9 gg. 9 gespielt. Die Momberger stehen in der Tabelle aktuell gut da, einen Platz und fünft Punkte vor unserem Team. Torjäger Motyka hilft in deren Zweiten hin und wieder aus und hat bereits 22 Tore erzielt, hoffen wir er ist morgen nicht mit dabei. Für Coach Roder war es wieder kein leichtes einen Kader zusammen zu bekommen, drei Spiele an einem Tag ist immer eine Herausforderung. Unsere Truppe wird sich aber wie immer best möglich verkaufen und Paroli bieten bis zum Schluss, vielleicht gelingt ja auch ein Lucky Punch.

2. Mannschaft: Das Derby gegen die Zweite des TSV wird ebenfalls um 12:45 Uhr angepfiffen, gespielt wird bei uns am Rotenberg. Durch die Niederlage im vergangenen Spiel ist unser Team in der Tabelle leider etwas abgerutscht. Man trat einfach nicht diszipliniert genug auf und lies sich schlichtweg den Schneid abkaufen. Auch morgen gegen die Kirchhainer wird es alles andere als einfach. Aktuell trennen beide Teams sechs Punkte bei der gleichen Anzahl von Spielen. Um den Abstand zu verkürzen muss folglich ein Sieg her, aber auch Michel kann Kadertechnisch bei weitem nicht aus den Vollen schöpfen. Morgen muss also jeder Akteur alles geben und kämpfen! Holt euch die wichtigen Punkte in diesem Derby.

1. Mannschaft: Unsere Erste ist um 15:30 Uhr in Hatzfeld gefordert, es geht gegen die bereits aufgestiegene SG Oberes Edertal. Bei diesem Spiel gehts für unser Team um nichts mehr, da die Aufstiegsrunde bereits gelaufen ist. Die SG hat uns im Hinspiel dominiert und gezeigt, warum sie zu Recht ganz oben stehen. Man wird sicher alles daran setzen auch morgen zu gewinnen und mit einer weißen Weste aufzusteigen. Wiederum werden wir aber versuchen der Spielverderber zu sein und ggf. den ein oder anderen Punkt zu entführen. Wir müssen zwar einen absoluten Sahne Tag erwischen, aber nichts ist unmöglich. Unsere Jungs werden alles versuchen und vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

Liebe Fans bis Morgen.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.05.2022 um 10:15 von: (Aktueller Stand vom 28.05.2022 um 11:03)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/522109822842991