Rabenschwarzes Wochenende für unsere Teams. Dritte verliert mit 6:0 gegen die Zweite der SV Borussia 1921 Momberg e.V., Zweite verliert das Derby gegen den TSV 1886 KIRCHHAIN II mit 0:3 und unsere erste unterliegt bei der SG Oberes Edertal mit 5:2.

3. Mannschaft: leider kein Spielbericht vorhanden.

2. Mannschaft: Zu Beginn fand das übliche Geplänkel im Mittelfeld ab, nennenswerte Chancen gab es nicht wirklich. Aus dem nichts heraus dann die Führung für die Gäste nach 22. Minuten. Die Flanke nach einem harmlosen Freistoß segelte Richtung Tor, wurde durch unseren Keeper leider vertändelt und ein Spieler des TSV spitzelte den Ball zum 0:1 ins Netz. Kurz vor dem Seitenwechsel noch eine gute Chance für den TSV, mit einer starken Parade hielt Richard unser Team aber im Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich den Zuschauern das selbe Bild wie in Abschnitt eins, es wurde viel geackert aber ohne Ertrag. Nach einer guten Stunden dann aber doch eine Chance für uns, Jannik lief auf der linken Seite durch und bediente Niklas in der Mitte, sein Schuss wurde vom Keeper aber sicher gefangen, zu harmlos. In der 83. Minute die nächste dicke Chance für uns nach einer Ecke, der Ball war schwerer drüber zu schießen als rein, ging aber allerdings über das Gehäuse. Zum Ende hin dann ein Doppelschlag für den TSV und damit die Entscheidung in dieser Partie. Es fand leider keine Rückwärtsbewegung unsererseits mehr statt, der Ball wurde im Sechzehner quer gelegt und der zuvor eingewechselte Stürmer machte das Ding zum 0:2. Mit dem Schlusspfiff setzten die Gäste dann noch einen drauf, 0:3.

Diese Vorstellung glich der am vergangenen Wochenende, keine Ideen und einfach zu wenig Effektivität, schade! Glückwunsch zum Derbysieg an den TSV.

1. Mannschaft: leider kein Spielbericht vorhanden.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.05.2022 um 21:57 von: (Aktueller Stand vom 31.05.2022 um 22:39)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/524936579226982