Unsere Erste holte gestern Abend quasi in letzter Minute noch drei Punkte gegen den FSV 1926 Cappel e.V. und bezwang die Gäste mit 2:1.

Die Partie begann leider wie zuletzt so oft denkbar schlecht für unser Team, bereits nach vier Minuten hatten die Gäste Grund zu jubeln und gingen mit 0:1 in Führung. Den ersten Schuss parierte Keeper Schmidt noch gut, beim Nachschuss war er dann aber machtlos. So lief die Partie dann vor sich hin, der FSV verwaltete seinen knappen Vorsprung und unsere Farben rannten an, aber zur Halbzeit fiel kein weiteres Tor. Im Verlauf der zweiten Hälfte hatten wir einige gute Ideen, allerdings fehlte oft die letzte Konsequenz. Nach knappen 70. Minuten war es der starke Marcel Tautermann, welcher den Ausgleich einleitete. Nach einem bärenstarken Solo bediente er Löber, welcher nach dieser guten Vorarbeit das 1:1 markierte! Jener Tautermann war es dann auch, der seine starke Leistung am gestrigen Abend noch mit einem eigenem Tor krönte. In der 92. Minute bekam Marcel den Ball, welcher durch ein grandioses Zuspiel von Flo Hofmann bei ihm ankam. Tauti erinnerte sich an das Spiel der Damenmannschaft zurück, wie eiskalt seine Frau vor dem Tor agierte, dies wollte er genau so machen! Gesagt, getan, sein Schuss zappelte zum umjubelten 2:1 Siegtreffer im Netz und damit gehen drei wichtige Punkte auf unser Konto.

Starke Teamleistung Jungs, weiter so!!

Fans danke für euren Support.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.10.2022 um 15:10 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/646358617084777