Unsere Erste startet morgen in die englische Woche und begrüßt den FSV 1926 Cappel e.V. am Rotenberg.

Morgen Abend um 19:30 Uhr ist der FSV zu Gast bei uns, es ist der Auftakt in eine englische Woche für unser Team. Die Cappler reisen als aktuell Viertplatzierter an und schnuppern somit weiterhin am Relegationsplatz um den Aufstieg. Aber auch unsere Jungs scheinen nach einer kleinen Kreise zuletzt wieder im Aufwind zu sein, gerade einmal fünft Punkte trennen uns vom FSV. Morgen Abend muss alles stimmen, gerade die zuletzt starke Anfälligkeit für Gegentore muss abgestellt werden, damit wir gewinnen können.

Jungs haut euch rein und gewinnt das Ding, ihr habt es euch verdient.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.10.2022 um 17:16 von: (Aktueller Stand vom 24.10.2022 um 17:57)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/644482573939048