Unsere Zweite ist bereits morgen Abend wieder gefordert und empfängt die SG Schröck/Kleinseelheim II. Am Freitag folgt dann unsere Dritte und heißt die SG Niederweimar/Haddamshausen willkommen am Rotenberg.

2. Mannschaft: Morgen Abend um 19 Uhr startet unsere Zweite Mannschaft in ihre englische Woche, es steht ein Nachholspiel gegen die SG Schröck/Kleinseelheim II auf dem Plan, gespielt wird bei uns in Großseelheim. Die neu formierte SG ist ein Zusammenschluss der Zweiten Mannschaften des FSV Schröck II und des RSV Kleinseelheim 1927 e.V. II, daher liegt bei dieser Partie definitiv Derbycharakter in der Luft. Unsere Jungs haben am Sonntag ein regelrechtes Feuerwerk abgebrannt und sich den Frust der letzten Woche von der Seele geschossen, herausragender Scorer war dabei Niklas Donges, welcher ganze fünf Buden in das gegnerische Gehäuse legte. Die SG hat einen denkbar schlechten Start in die Saison hingelegt, nach sechs Spielen steht dort noch kein Punkt auf der Habenseite. Der Tabelle nach zu Urteilen und mit Blick auf die Vorstellung am vergangenen Sonntag geht unsere Elf als ganz klarer Favorit in die Partie, diese Rolle nehmen wir aber liebend gerne an. Zum morgigen Kader kehrt zudem noch ein Spieler aus dem Lazarett zurück, sowie ein gesperrte Spieler. Die Elf die Coach Michel aufbieten kann, kann sich also durchaus sehen lassen. Sind wir also gespannt was unsere Jungs draus machen und freuen uns auf ein schönes Derby unter Flutlicht.

3. Mannschaft: Am Freitag um 19 Uhr ist dann auch unsere dritte Garnison wieder gefordert, zu Gast am Rotenberg ist die SG Niederweimar/Haddamhausen. Am vergangenen Freitag fuhr unsere Dritte einen knappen aber verdienten Sieg ein und konnte weitere drei Punkte auf dem Konto verbuchen, aktuell rangiert das Team von Spielertrainer David Roder auf dem dritten Tabellenplatz. Die SG befindet sich aber in Lauerstellung und könnte durch einen Sieg an unser Team herankommen und auch Tuchfühlung zum oberen Drittel der Tabelle herstellen. Die aktuelle Planung für den Kader ist für David alles andere als einfach, da er sich täglich die Finger wund telefonieren muss, damit er einen guten Kader aufbieten kann. Nichtsdestotrotz hat er es wieder geschafft, der Kader steht und eine schlagkräftige Truppe steht für Freitag bereit. Unsere Dritte kann also, hoffentlich, die gute Form bestätigen und einen Sieg auf heimischem Platz verbuchen.

Let´s go, belohnt euch für die Mühen der letzten Wochen und behaltet die Punkte zu Hause.

Liebe Fans, ich hoffe wir sehen uns die nächsten zwei Tage am Rotenberg.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.10.2021 um 15:20 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/362437198810255