Zwei Spiele stehen am kommenden Sonntag wieder an. Unsere Zweite empfängt zu Hause den TSV Ernsthausen, unsere Erste trifft zu Hause auf den VfL 09 Dreihausen.

2. Mannschaft: Um 12:45 Uhr bestreitet unsere Zweite ihr drittes Saisonspiel, zu Gast ist der TSV Ernsthausen bei und in Großseelheim. Unsere Jungs sind aktuell noch ohne Punkte, da man in den letzten beiden Spielen aufgrund des Kaders einige Rückschläge einstecken musste. Auch am Sonntag sieht es nicht sehr rosig aus, daher ist abzuwarten welche Mannschaft Coach Schneider auf den Rasen schicken kann. Die Motivation fehlte zuletzt nicht, alle Jungs die im Kader standen gingen bis an ihre Grenzen, nur leider war der Gegner jeweils individuell besser. Mit dem TSV kommt ein Gegner, welcher ebenfalls noch keine Punkte verbuchen kann. In der letzten Saison waren die Spiele gegen den TSV stehts welche auf Augenhöhe, allerdings standen beide Mannschaften damals auf der anderen Seite der Tabelle. Beide Mannschaften werden am Sonntag alles daran setzen wollen einen Befreiungsschlag zu landen und sich aus dem Tabellenkeller heraus zu kämpfen.

Jungs legt euch ins Zeug und fightet wie zuletzt, dann werdet ihr am Sonntag auch belohnt.

1 . Mannschaft: Im Anschluss an die Partie der Zweiten, genauer gesagt um 15 Uhr, ist dann Anpfiff bei unserer Ersten. Am Sonntag ist der VfL aus Dreihausen zu Gast bei uns am Rotenberg, welcher bereits sieben Punkte auf dem Konto hat und in der Tabelle vor uns steht. Unsere Mannschaft zeigte vergangenen Sonntag das man das siegen nicht verlernt hat, die Jungs lieferten eine Traumhafte erste Halbzeit ab und gewannen völlig verdient mit 5:0. Den Aufschwung nach dem ersten Sieg der noch jungen Saison will man auch für das kommende Spiel mitnehmen, allerdings wird der VfL die Punkte nicht so einfach herschenken. Es wird wieder wichtig sein aus einer sicheren Defensive heraus zu agieren und vor dem Tor eiskalt zu sein, genau wie im letzten Spiel. Sollte man das umsetzen können was man zuletzt gezeigt hat, dann können wir als Sieger aus diesem Spiel hervor gehen. Egal was kommt, die Zuschauer können sich auf ein schönes Fußballspiel bei bestem Wetter einstellen.

Ärmel hoch und Brust raus, macht es wie letzte Woche und gewinnt das Ding am Sonntag.

Liebe Fans, wie immer ist auch euer Support am Sonntag gefragt.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.08.2022 um 11:09 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/590542865999686