Zweite Mannschaft erwischt einen unglücklichen Start in die Saison und unterliegt mit 5:0 gegen den FV 1920 Bracht.

2. Mannschaft: Mit einem gemischten Team aus zweiter und dritter Mannschaft gingen wir in das heutige Spiel bei heißen Temperaturen. Aber auch der Gastgeber konnte Personell nicht aus dem vollen schöpfen und war ähnlich Personell gebeutelt wie wir. Trotz allen Umständen hielt unsere Mannschaft vorerst gut mit und die Jungs kämpften so gut sie konnten. Nach einer knappen halben Stunde ging Bracht dann aber doch in Führung. Abwehrchef Vollmer konnte vorerst noch klären, der Stürmer blieb aber dran, spitzelte den Ball quer und von dort wurde er zum 1:0 ins Netz geschoben. Kurz vor der Halbzeit dann auch noch das 2:0, nach einer Ecke wurde der Ball nicht richtig geklärt und landet schlussendlich im Netz. Ein paar Chancen hatte unser Team dann auch, die Kopfbälle verfehlten aber knapp das Ziel und auch ein guter Freistoß von Vollmer wurde gerade noch so pariert. Nach der Halbzeit fiel dann das 3:0, diesen Ball legten sich unsere Jungs wie auch immer selber ins Netz. Nach einer guten Stunde hielt Keeper Niklas mit einer starken Parade, der Nachschuss knallte noch an die Latte, aber kein Tor! Nur fünf Minuten später dann aber doch das 4:0, ein Spieler des FV brach durch und schob den Ball locker ins Netz. In der 80. Minute das selbe Bild wie beim Tor zuvor, diesmal waren aber gleich zwei Spieler frei durch, Niklas war ohne Chance und es fiel das 5:0 was auch das Endergebnis bedeutete.

Am Ende eine Niederlage die in Ordnung geht, wobei diese 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Jungs ihr habt aber gut gekämpft und alles gegeben, heute war einfach nicht mehr drin.

Liebe Fans danke für eure Unterstützung heute in Bracht.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.08.2022 um 19:15 von: (Aktueller Stand vom 14.08.2022 um 20:00)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/581781833542456