Zweite Mannschaft siegt in Kleinseelheim, Erste Mannschaft unterliegt.

2. Mannschaft: Die erste nennenswerte Szene lies acht Minuten auf sich warten. Baumgartl legte auf Müller ab, der aus 16 Metern über das Tor schoss. Nach 21 Minuten vertändelte ein Verteidiger den Ball und ließ Bomber alleine aufs Tor laufen, der den Ball jedoch leider aufs Dorfgemeinschaftshaus schoss (21.). Nur fünf Minuten später schaffte er es erneut, eine Flanke von Baumgartl aus drei Metern noch über das Tor zu schießen. Kurz vor der Pause setzte der aktive Baumgartl Bessell in Szene, seinen Lupfer klärte ein Verteidiger noch auf der Linie, den Nachschuss schoss Johannes mit voller kraft gegen die Latte, statt überlegt einzuschieben (42.). Nach der Pause dann endlich die Führung für den SVG. Bomber hob den Ball mit links aus 20 Metern über den schlecht positionierten Keeper hinweg ins lange Eck (53.). Das Spiel verflachte nun zusehends. In Minute 75 eroberte Baumgartl stark den Ball am gegnerischen Strafraum und bediente dein eingelaufenen Bessell, der mustergültig mit links vollendete und auf 0:2 stellte. Kurz vor Ende des Spiels trat Schröder an einem Rückpass vorbei und lediglich ein paar Kartoffeln aus dem Rasen. Die anschließende Ecke wurde unzureichend verteidigt, am Ende entschied der Schiedsrichter zur Belustigung der Heimfans, dass der Ball im Tor gewesen sei - 1:2. in der Schlussphase schwächten sich die Gastgeber mit zwei roten Karten noch zusätzlich, sodass der Auswärtssieg gegen die Spielgemeinschaft RSV Kleinseelheim 1927 e.V./ FSV Schröck gesichert werden konnte.

1. Mannschaft: Nichts zu holen in Battenfeld, die dezimierte erste Mannschaft verliert verdient mit 4:1 gegen SG Rennertehausen/BattenfeldDen Ehrentreffer steuerte der scheidende Torjäger Maximilian Schüler bei.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.06.2022 um 20:50 von: (Aktueller Stand vom 04.06.2022 um 21:23)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/527820958938544