Unsere 3. Mannschaft bezwang am Mittwoch die Reserve des TSV 1921 Moischt e.V. mit 2:1!

3. Mannschaft: Bei bestem Fußballwetter bat die Mannschaft aus Moischt zum Tanz. Die erste Aktion gehörte unseren Jungs. Nach missglückter Flanke von Keita, prüfte Tim Behrend das erste Mal den Gästekeeper aus zweiter Reihe. In der Folge agierten beide Seite viel mit langen Bällen, die aber nicht konsequent in Torchancen umgemünzt wurden. Ein Standard brachte dann die Führung für unsere Farben. Nachdem Klingelhöfer unfair zu Fall gebracht wurde, legte sich Zauberfuß Roder den Ball zurecht und stellte aus 25 Metern auf 1:0.

Im direkten Gegenzug blieben wir im Glück, als die Gäste an unserem Querbalken scheiterten.

Doch die Gastgeber legten nach und glichen durch eine Freistoßvariante, die fast einstudiert wirkte, zum 1:1 aus. Hinten war gar keine Zuordnung zu erkennen und so konnten die Moischter ausgleichen. Doch unsere Jungs behilten den Kopf oben und so viel mit dem 2:1 das dritte Standardtor des Abends. Nach einem mehr als fragwürdigem Einsteigen eines Moischter Spielers legte sich Patrick erneut den Ball zurecht. Unhaltbar schien der Schuss nicht zu sein, dennoch zappelte das Leder im Netz.

Die erste Aktion der zweiten Halbzeit gehörte den Gastgebern. Nach langem Ball scheiterten die Moischter erneut am Aluminium. Nachdem das Spiel etwas verflachte, schickte Magier Tobi Kornemann Boubakari in die Tiefe, seine Flanke verpasste Schunk allerdings. Geprägt von vielen langen Bällen auf beiden Seiten blieb die Partie in Halbzeit 2 weitesgehend von Highlights verschont. Kurz vor Abpfiff versuchte Tobi eine Ecke direkt zu verwandeln, der Ball flog allerdings knapp am langen Pfosten vorbei.

So gewann unsere 3. Mannschaft eine knappe Partie mit 2:1 und zeigte so die richtige Reaktion auf die Auswärtsniederlage in Momberg!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.06.2022 um 16:50 von: (Aktueller Stand vom 03.06.2022 um 17:13)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/526984249022215