***Achtung Änderung des Spielorts!!! Die Begegnung wird um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Schröck ausgetragen!!!***

Morgen Kinder wird’s was geben...unsere Erste empfängt um 14:30 Uhr den aktuellen Spitzenreiter TSV 1888 Amöneburg e.V bei uns am Rotenberg.

Das seit Wochen erwartete Duell der Giganten steigt morgen Mittag bei uns in Großseelheim. Aktuell steht der TSV auf Platz 1, direkt dahinter lauert unsere Mannschaft und könnte durch einen Sieg auf den Platz an der Sonne vorrücken, zumindest vorerst. Derzeit läuft bei uns alles wie am Schnürchen und Coach Nils Steitz hat personell keine Ausfälle zu beklagen, daher gibt’s für morgen von unserer Seite her nichts zu bemängeln. Unsere Jungs sind einfach gut drauf und spulen seit Wochen eine konstant gute Leistung ab, so soll es auch morgen wieder sein! Um den Top-Knipser der Berger ranken sich aktuell einige Gerüchte, unklar ist auch ob er morgen spielen wird, aber wird gehen mal davon aus das er sich diesen Leckerbissen sicher nicht von außen anschauen wird sonder auf dem Platz für Furore sorgt. Eins steht aber mal fest, mit den Bergern kommt morgen das offensiv stärkste Team zu uns an den Rotenberg, allerdings steht unsere Abwehr wie ein Fels in der Brandung und stellt aktuell die beste Defensive der Liga, auch dank unseren Wadenbeissern Dominik Staffel und Christoph Vollmer. Die Zuschauer werden morgen daher ganz sicher auf ihre Kosten kommen und die Partie wird ein ganz enges Höschen, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Motivieren musste unser Coach die Jungs allerdings nicht, da jeder einzelne für die Partie brennt und morgen alles abrufen wird was da ist...und noch mehr als das!

Also Jungs, zeigt was ihr könnt und behaltet alle Punkte hier zu Hause. Egal was passiert, ein Griff ins Klo wird es sicher nicht...wir sind alle heiß und freuen uns auf eine geile Partie!

Die Partie der Zweiten fällt leider aus, da die SV Borussia 1921 Momberg e.V. keine Mannschaft stellen kann. Das Spiel wird daher kampflos für uns gewertet, schade!

Bis morgen Mittag

Euer SVG