Bereits morgen startet unsere Dritte in den nächsten Spieltag, zu Gast ist der TSV Elnhausen II. Am Freitag wird es dann für unsere Erste ernst, das Team muss auswärts ran beim FV 1919 Wehrda. Am Sonntag ist dann zum Abschluss unsere Zweite beim FC Sindersfeld 1946 e.V. zu Gast.

3. Mannschaft: Morgen Abend (Donnerstag) um 19:30 Uhr empfängt das Team von Spielertrainer David Roder die Zweite aus Elnhausen am Rotenberg. Unser Team grüßt aktuell vom ersten Platz der Tabelle, was natürlich so bleiben soll! Der TSV hat aktuell nur halb so viele Punkte auf dem Konto und reist daher als leichter Außenseiter an. Wie so oft war es für David nicht einfach einen Kader zu erstellen, da doch einige Spieler krank sind. Aber wie immer hat er es geschafft und nach meiner Meinung kann sich die Truppe durchaus sehen lassen um die Tabellenführung zu verteidigen.

Also Männer, zeigt das ihr zu recht ganz oben steht und kniet euch wieder voll rein.

1. Mannschaft: Am Freitag um 19 Uhr ist dann auch unsere Erste gefordert, wir sind zu Gast in Wehrda. Die Heimelf aus dem Marburger Stadtteil steht aktuell sechs Punkte hinter uns und hat die letzten drei Spiele nur einen Punkt geholt. Mit vier Punkten aus den letzten drei Spielen steht unsere Elf von Trainer Steitz also etwas besser da. Erinnert man sich zurück, dann weiss man aber, dass der FV immer für eine Überraschung gut ist und uns schon das ein oder andere mal ein Bein stellen konnte. Konzentration und der unbedingte Siegeswille ist also am Freitag gefragt, damit wir die Punkte dort entführen können. Auch hier warten wir ab welchen Kader Nils aufbieten kann, der ein oder andere Akteur ist wieder mit dabei, allerdings fallen andere Spieler wiederum aus.

2. Mannschaft: Zum Abschluss der Woche spielt dann unsere Zweite am Sonntag in Sindersfeld, Anpfiff ist um 15 Uhr zur Primetime. Nach dem dicken Brocken in der vergangenen Woche hat unsere Zweite also das nächste Topspiel vor der Brust! Der FC steht in der Tabelle nur drei Punkte hinter uns, hat allerdings ein Spiel weniger in den Beinen. Mit einem Erfolg am Sonntag könnte unser Team weiter Boden gutmachen und der Spitzengruppe auf der Fersen bleiben. Ruft man eine Leistung ab wie zuletzt gegen Bracht, dann ist ein Punkt oder ggf. auch ein Dreier durchaus machbar. Unser Team stellt sich auf jeden Fall auf einen spielstarken Gegner ein, welcher keine Geschenke verteilen wird. Man darf also auf eine tolle Partie zweier ebenbürtiger Teams gespannt sein.

Liebe Fans, gerne dürft ihr wieder unsere Teams an den jeweiligen Tagen unterstützen, wir freuen uns auf euch.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.10.2021 um 15:12 von: (Aktueller Stand vom 20.10.2021 um 15:35)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/372343651152943