Punkteteilung am gestrigen Abend, das Spitzenspiel unserer Zweiten gegen den FV 1920 Bracht endet mit 1:1.

2. Mannschaft: Nach einem kurzen beschnuppern beider Teams begann das Spitzenspiel vorerst recht verhalten. Die Gäste aus Bracht hatten zwar leichte Feldvorteile und agierten etwas gefährlicher nach vorne, allerdings schlugen sie daraus zunächst kein Kapital. Dann nach 20. Minuten aber doch die Führung der Gäste, allerdings mit etwas Glück. Ein Ball, der augenscheinlich als Flanke gedacht war, segelte Richtung Tor, knallte an den Innenpfosten des Dreiecks und von da ins Gehäuse zum 1:0, keine Chance für Richard. Die Gäste machten jetzt weiter Programm und kamen vor der Halbzeit noch zu einer Doppelchance, zweimal parierte Richard aber stark und hielt das vorläufige Ergebnis zur Halbzeit fest. Im Verlauf der zweiten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, Torraumszenen und Torabschlüsse waren eher Mangelware. Coach Michel schmiss in der 70. Minute alles in Waagschale, wechselte mehr Power nach vorne ein und dies wurde schlussendlich auch belohnt! Kurz vor dem Ende nutzte Ja Lus eine Unstimmigkeit zwischen dem Keeper der Gäste und einem Verteidiger aus, schnappte sich den Ball und legte diesen zum lauerndem Max Nau. Wer jetzt dachte Max jagt diesen Ball mit dem Vollspann in den Nachthimmel…falsch! Ganz überlegt schob er zum 1:1 Endstand ein und sicherte uns somit einen durchaus verdienten Punkt.

Starke Leistung gestern Abend, auf diese lässt sich für die kommenden Partien aufbauen!

Nach solch einem Spiel lässt sich ganz wunderbar Kirmes feiern!!

Ab heute Abend gehts rund, liebe Fans schaut doch auch auf der Kirmes vorbei und unterstützt unsere Burschenschaft Großseelheim e.V., wir und die Burschen freuen uns auf euch.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.10.2021 um 17:36 von: (Aktueller Stand vom 15.10.2021 um 18:27)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/368985134822128