Morgen Abend um 19 Uhr bittet unsere Zweite zum Tanz, zu Gast ist der FV 1920 Bracht zum Spitzenspiel am Rotenberg.

2. Mannschaft: Anlässlich der Kirmes unserer Burschenschaft Großseelheim wurde das Spiel vorverlegt, damit wir am Wochenende auch richtig feiern können! Ein großes Dankeschön nach Bracht, dass der Verlegung zugestimmt wurde. Mit dem FV kommt morgen Abend der Tabellendritte nach Großseelheim, unsere Jungs liegen nur einen Punkt dahinter und könnten mit einem Sieg den dritten Platz erobern. Es ist aber Vorsicht geboten da der FV zwei der treffsichersten Torschützen stellt, welche zusammen bereits 17 mal ins Schwarze getroffen haben. Aber auch unsere Offensive kann sich sehen lassen und Torjäger Philipp hat am vergangenen Sonntag, glücklicherweise, seinen Torriecher endlich wiedergefunden. Eines ist auf jeden Fall klar, die Zuschauer am morgigen Abend dürfen ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten. Welches Team kann die Form der letzten Spiele bestätigen und geht am Ende als Sieger hervor? Es wird ein Duell auf Augenhöhe, welches nicht vergleichbar mit den letzten Begegnungen unserer Mannschaft ist. Morgen Abend wird sich zeigen ob wir weiterhin ganz vorne mitmischen können!

Also Jungs, Ärmel hoch und gebt 200%, lasst die Punkte bei uns in Großseelheim! Zudem lässt es sich mit einem Sieg viel besser auf der Kirmes feiern.

1. Mannschaft: Unsere erste Mannschaft hat am Wochenende spielfrei, da der FSV 1926 Cappel e.V. ebenfalls einer Verlegung der Partie, aufgrund der Kirmes zugestimmt hat. Auch hier ein großes Dankeschön nach Cappel.

So liebe Fans, morgen Abend brauchen wir wieder eure Unterstützung, damit wir das Spitzenspiel gemeinsam gewinnen können.

Von Freitag bis Sonntag feiern wir dann alle Kirmes und unterstützen unsere Burschen.

Bis morgen Abend

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.10.2021 um 09:44 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/367280471659261