Das Wochenende steht an und somit gehts auch auf dem Platz am Sonntag rum. Unsere Teams sind alle auswärts aktiv und spielen an drei unterschiedlichen Spielstätten 🏟.

1. Mannschaft: Nach dem Unentschieden im Derby am vergangenen Sonntag gehts für unser Team am Sonntag gegen den TSV Röddenau 1906 e.V.. Man kennt den TSV noch aus der damaligen KOL Saison, seit dem hat sich allerdings einiges geändert. Das Team aus dem Frankenberger Land rangiert aktuell als Schlusslicht der Tabelle und hat 0 Punkte auf dem Konto, auf dem Papier 📄 also eine lösbare Aufgabe. Unser Team fährt am Sonntag also sicher nicht nach Röddenau um dort Punkte liegen zu lassen, der TSV wird aber vermutlich ordentlich dagegen halten. Wir müssen uns endlich wieder auf unsere Stärken besinnen, die 0 muss hinten stehen und her mit einem Dreier!

Also ihr Grünen, Gas geben und drei Punkte mit nach Hause 🏡bringen.

2. Mannschaft: Unsere Zweite hat im Derby alles gegeben, am Ende ging uns zu Zehnt aber einfach die Kraft aus. Am Sonntag sieht das aber wieder anders aus, ausgeruht geht’s 11 vs. 11 gegen den TSV Rauschenberg zur Sache! Der TSV spielt eine solide Saison und hat bis Dato 9 Punkte eingefahren, wir nach heutigem Stand 6 Punkte. Nachdem Coach Benny am letzten Sonntag mehrere Äffchen 🐒 bekommen hat muss es am Sonntag geordneter zur Sache gehen. Bewiesen hat unser Team das sie alle ordentlich kicken können, dass muss auch gegen Rauschenberg wieder gezeigt werden 💪🏻.

Ausgeruht und voller Elan die Punkte holen, los geht’s!

3. Mannschaft: Unsere Dritter unterlag unter der Woche nur knapp, hat aber eine sehr ordentliche Leistung gezeigt! Am Sonntag gehts gegen die Zweite des SV Beltershausen 1928 e.V., was alles andere als leicht wird. Der SVB hat bereits 9 Punkte auf dem Konto und rangiert aktuell auf Platz 2. in der Tabelle, unser Team hat aber auch schon 6 Punkte gesammelt! Favorit ist ganz klar die Heimelf, aber wir reisen nicht zum verlieren an 😏. Es bleibt abzuwarten welcher Kader zur Verfügung steht, aber kämpfen werden wir bis zum umfallen!

Also liebe Fans, ihr habt am Sonntag die Qual der Wahl, wo ihr zuschaut 👀.

Wir freuen uns auf euch,

Euer SVG 🟢⚪️