Moin, Servus, Moin....morgen Abend Bock Fußball ⚽️ zu schauen?! Kommt gern an den Rotenberg, dort empfängt unsere Dritte die Zweite des FC Oberwalgern 1966, um 19 Uhr gehts los.

3. Mannschaft: Nach einer geschlossenen und starken Mannschaftsleistung, am letzten Sonntag, konnten sich unsere Jungs drei mühsame Punkte gegen den Tabellenführer erkämpfen. Nach und nach erkennt man den roten Faden 🧵 im Spiel und es macht Lust auf mehr! Coach David ist aus dem Urlaub zurück, allerdings noch verletzt und wird daher nur an der Linie Anweisungen geben können. Man darf gespannt sein wie unsere Truppe morgen aufspielt, mit Blick auf die Tabelle sind wir zwar Favorit, aber man weiß ja nie. Man wird dem FC mit dem nötigen Respekt entgegentreten und einfach das machen was wir wollen...Fußball spielen, Spaß haben und auch erfolgreich sein 🙂. Ach und Max...ich hoffe die Schuhe sind geputzt und du agierst weiterhin so Torhungrig 😉!

Auch wenn für morgen Abend Regen 🌧 ansteht, kommt vorbei und stärkt unserem Team den Rücken.

Bis morgen Abend dann,

Euer SVG 🟢⚪️