Morgen den ganzen Tag Fußball schauen...? Kein Problem! Morgen sind unsere drei Mannschaften alle zu Hause aktiv und spielen sozusagen der Reihe nach 🙂. Zu Gast ist die Zweite der SG Niederweimar/Haddamshausen und beide Teams des TSV 1886 KIRCHHAIN.

3. Mannschaft: Nach dem grandiosen Erfolg vom kommenden Wochenende hat unsere Dritte morgen einen dicken Brocken ⛰ vor der Brust. Mit der SG stellt sich um 11:00 Uhr der aktuelle Tabellenführer vor, welcher auch extrem treffsicher agiert. Es wird also wichtig sein aus einer stabilen Defensive zu agieren und vorne vereinzelte Nadelstiche 📌 zu setzen, vllt. gelingt dann ja eine Überraschung. Aber egal was passiert, Hauptsache man sieht eine faire Partie wo beide Teams Spaß am Fußball haben.

2. Mannschaft: Derbytime heißt es um 13:30 Uhr am Rotenberg 😎. Unsere Zweite präsentiert sich aktuell in einer guten Form und könnte den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren, was natürlich optimal wäre! Der Gast aus Kirchhain ist aktuell gleichauf mit uns, hat allerdings auch ein Spiel mehr dieses aber verloren. Spielt das Team von Kapitän Corbin wie zuletzt, dann sollte am Ende der verdiente Lohn auf dem Punktekonto stehen und man zeigt was in unserem Team steckt!

Also Jungs, motiviert bis in die Haarspitzen ins Spiel gehen und lasst den Ball ⚽️ und den Gegner laufen 🏃.

1. Mannschaft: Um 16:00 Uhr heißt es dann auch wieder Derbytime!!! Zur Begegnung in der KOL steht unsere Erste der Ersten aus Kirchhain gegenüber. Unter der Woche kam unsere Mannschaft nicht über ein Unentschieden hinaus und sucht aktuell noch seine Form, zu durchwachsen trat man zuletzt auf. Auch der TSV hat es aktuell alles andere als leicht und holte bislang nur drei Punkte aus fünf Spielen, somit wird gerade das morgige Derby ein wichtiger Faktor für beide Mannschaften sein. Klar ist aber, wir wollen das Derby gewinnen und die Punkte einsacken, dafür hat Coach Nils auch sicher einen Plan in der Tasche 😎.

Jungs, Kopf hoch und Brust raus, dann wird das morgen ein Erfolg!

Liebe Fans, wir sehen uns morgen! Für den langen Tag haben wir natürlich für reichlich Essen 🌭 und Getränke 🍺 vorgesorgt.

Euer SVG 🟢⚪️