Punkteteilung am gestrigen Abend, das Heimspiel gegen die SG Silberg/Eisenhausen und unsere 1. Mannschaft endete mit 1:1.

1. Mannschaft: Unser Team konnte gestern Abend keinen Sieg holen, aber immerhin behielt man einen Punkt in Großseelheim. In einer fairen Partie gingen die Gäste knappe zehn Minuten vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung. Erneut musste unser Team somit einem Rückstand hinterherlaufen und mindestens noch ein Tor 🥅 schießen, damit man nicht als Verlierer vom Platz ging...In der zweiten Halbzeit war es dann Marcel, welcher nach einer guten Stunden auf der Uhr ⏰ auf 1:1 stellte, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Leider nicht gewonnen, aber ein Punkt bleibt bei uns!

Am Wochenende ist dann Derbytime 😎, denn der TSV 1886 KIRCHHAIN ist mit beiden Mannschaften bei uns zu Gast! Und auch unsere 3. Mannschaft ist aktiv, somit sind alle unsere Teams am Sonntag in Aktion und man kann am Rotenberg den Ball ⚽️ ab 11 Uhr rollen sehen.

Bis zum Sonntag,

Euer SVG 🟢⚪️