Gebrauchter Sonntag für unsere Teams, unsere Zweite unterliegt gegen Tabellenführer FV 1920 Bracht deutlich mit 1:5, unsere Erste kassiert kurz vor Schluss noch das 1:1 gegen die Zweite der Sportfreunde Blau/Gelb Marburg e.V..

2. Mannschaft: Der Spitzenreiter🥇 gab von Beginn an Gas und scheiterte in der 4. Minute nur an der Latte, unsere Jungs waren gewarnt. Nach ca. 20 Minuten der nächste starke Angriff der Gäste, diesmal war es Jonas, welcher uns vor dem Rückstand bewahrte. Nach einer halben Stunde war es dann aber soweit...begünstigt von einem Stellungsfehler war ein Gästespieler frei durch und erzielte das 0:1. Nur einen Wimpernschlag später auch das 0:2, erneut ein Stellungsfehler, welcher sträflich genutzt wurde. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Gäste nicht genug und erhöhten in der 49. Minute auf 0:3, keine Chance für unseren Keeper. Nach einer guten Stunde brach der Stürmer der Gäste durch...unser Verteidiger holte ihn von den Beinen 🟥 und somit spielten wir ab hier zu Zehnt weiter. Unser Team war davon zunächst unbeirrt und kam zum Anschlusstreffer! In der 72. Minute war Ja Lus frei durch, flankte auf Luca welcher den Ball volley nahm und das 1:3 erzielte 🥅. Das kurze Aufbäumen erstickten die Gäste aber ruckzuck im Keim...durch einen Doppelschlag in der 75. und 77. Minute stellten diese auf 1:5 und machten damit den Sieg perfekt.

Kopf hoch Jungs, nächste Woche geht’s weiter!

1. Mannschaft: Die Zuschauer sahen das erwartete Spiel auf Augenhöhe, wobei unser Team ein leichtes Übergewicht hatte. Nach 11. Minuten klingelte 🛎 es dann auch im

Tor der Gäste. Unser geniales Duo vom letzten Wochenende spielten das erste Tor wieder schön raus, Maxi bediente Marcel und dieser machte das 1:0 😎! Nach einer guten halben Stunde hatte Maxi die Möglichkeit zu erhöhen und stand ganz alleine vor dem Keeper, welcher aber stark hielt! In der zweiten Halbzeit plätscherte 💧die Partie so vor sich hin und es passierte nichts wildes, bis kurz vor Schluss. Malte setzte einen starken Kopfball in Richtung Tor, leider knapp daneben...kurz drauf zimmerte Fabian auf die Kiste, der Ball ⚽️ knallte aber nur an die Latte, schade. Und dann kurz vor Ende, Ecke für Marburg...und wo landet diese...? Richtig, zum 1:1 Ausgleich im Tor, was auch den Endstand bedeutet 🤬.

Da war mehr drin und am Ende kommt dann noch Pech dazu 😑.

Danke für eure heutige Unterstützung und bleibt gesund!

Euer SVG 🟢⚪️