Nach dem erfolgreichen vergangenen Sonntag, gilt es dies zu wiederholen 😎. Unsere Zweite empfängt den FV 1920 Bracht, unsere Erste lädt die Zweite der Sportfreunde Blau/Gelb Marburg e.V. zum Tanz an den Rotenberg ein.

2. Mannschaft: Mit dem FV Bracht stellt sich am Sonntag der aktuelle Ligaprimus 🥇 bei uns in Großseelheim vor! Der FV ist noch ungeschlagen und hat bislang keine Punkte abgegeben, daher kann man auf eine geile Partie hoffen. Unsere Jungs sind aktuell zwar in einer bestechenden Form, aber man muss vor der Kiste effektiver werden. Bärenstark ist aber unsere Defensive aufgestellt ⛔️ wo es kaum ein durchkommen gibt, so soll es auch am Sonntag sein. Man darf also ein Spitzenspiel am Rotenberg erwarten, in dem sich beide Teams nichts schenken und jeder mit einem Sieg den Platz verlassen möchte.

Jungs, spielt befreit auf und macht es einfach wie zuletzt....und gebt Ceddie den Ball ⚽️ 😅.

1. Mannschaft: Die zweite Garde der Sportfreunde lauert in der Tabelle direkt hinter unserem Team, lediglich ein Punkt trennt beide Mannschaften. Unser Coach Nils kennt den ein oder anderen der Gäste noch ganz gut, daher hat er bestimmt schon die perfekte Taktik im Kopf 🤓. Eins ist aber klar, es wird ein Spiel auf Augenhöhe wo die Tagesform der ausschlaggebende Punkt sein kann! Sollten sich unsere Jungs aber präsentieren wie zuletzt, dann sollte ein Sieg drin sein und man kann in der Tabelle Boden gut machen 🙂.

Also Männer: Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! Gewinnt das Ding 😜.

Liebe Fans, wir sehen uns am Sonntag und freuen uns auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️