Los geht’s morgen mit dem Fußballwochenende, unsere Damen sind zu Gast beim FC 1949 Gambach e.V., unsere Zweite ist Auswärts beim SV Erfurtshausen und unsere Erste beim TSV 03/30 Michelbach zu Gast.

Nach drei Wochen Pause dürfen unsere Damen morgen endlich wieder auf dem Platz zeigen was sie können. Um 15 Uhr ist Anpfiff auf dem Kunstrasen in Münzenberg, gegen die Damen des FC Gambach. Nach einer guten Performance im letzten Spiel und besonders auf der Kirmes gilt es dies morgen zu wiederholen. Aktuell steht unser Team punktgleich mit dem FC, nach der Partie sollen es aber drei Punkte mehr auf dem Konto sein. Mädels, kniet euch voll rein und holt euch einen Sieg! Wir unterstützen euch wie immer von der Seitenlinie.

Unsere Zweite muss dann am Sonntag ran, ebenfalls um 15 Uhr in Erfurtshausen. In der letzten Saison war es ein enges Spiel beim SVE, wobei die Platzierung in der Tabelle von beiden Teams erheblich besser war. Genau wie bei uns ist beim SVE der Knoten noch nicht so richtig geplatzt. Man spielte zuletzt gut aber brachte den Sieg nicht über die Ziellinie hinaus. Am Sonntag fahren wir wieder motiviert nach Erfurtshausen und geben alles, damit es weiter nach oben geht.

Unsere Erste spielt ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr, angepfiffen wird auf dem Kunstrasen in Michelbach. Das Team konnte sich berappeln und landete zuletzt zwei wichtige Siege! Der TSV steht aktuell zehn Punkte hinter uns und benötigt jeden Punkt um die Abstiegszone zu verlassen, wiederum benötigen wir diese Punkte ebenso, damit wir in der Tabelle nicht abrutschen und unsere Position festigen können. Es wird sicher kein leichtes Spiel am Sonntag, aber wir haben den Anspruch an uns selber diese Partie zu gewinnen und den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Gerade in solchen Begegnungen ist es enorm wichtig, dass die Mannschaft geschlossen voran geht und gemeinsam alles gibt.

Jungs, holt euch das Ding!

Eurer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.10.2022 um 10:14 von: (Aktueller Stand vom 28.10.2022 um 10:42)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/648016806918958