Morgen Abend startet unsere Zweite in die englische Woche, zu Gast ist der TSV Rauschenberg bei uns am Rotenberg.

2. Mannschaft: Morgen Abend um 20 Uhr ist unsere Zweite wieder aktiv, unter Flutlicht und auf dem gepflegten Geläuf von Platzwart Frank Kammer ist der TSV zu Gast. Wenn wir an die letzte Saison zurück denken, dann waren wir immer klarer Favorit in diesem Spiel, allerdings hat uns diese Partie bzw. dem damaligen Coach die letzten Nerven gekostet. Morgen steht diese Begegnung unter einem anderen Stern, der Tabellenvorletzte trifft auf das Schlusslicht. Aktuell haben beide Teams nur vier Punkte geholt, wobei der TSV noch ein Spiel weniger ausgetragen hat. Morgen soll der Knoten aber endlich platzen, die Jungs arbeiten unermüdlich im Training und haben einen Sieg verdient. Von alleine gehts aber nicht, wieder ist der unbedingte Siegeswille nötig! Vom Kader her bleibt wieder abzuwarten wen Coach Schneider aufbieten kann, aber die Truppe wird schon einiges reißen können. Der TSV wird sicher auch alles geben, damit die rote Laterne bei uns abgegeben werden kann, aber wir werden uns mit vereinten Kräften dagegen stemmen um das zu verhindern.

Also Männer, Ärmel hoch und schießt euch den Frust von der Seele! Gewinnt das Ding gemeinsam als Team.

Liebe Fans, wir sehen uns morgen unter den Fluchtlicht.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.10.2022 um 13:32 von: (Aktueller Stand vom 04.10.2022 um 14:31)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/624587742595198