Morgen stehen zwei Heimspiele an, unsere Zweite empfängt den TSV Rauschenberg und unsere Erste die SG Rennertehausen/Battenfeld.

2. Mannschaft: Um 12:45 Uhr bestreitet unsere Zweite ihr Heimspiel gegen Rauschenberg. Unter der Woche konnte man einen wichtigen Sieg landen und geht daher mit dem entsprechendem Selbstbewusstsein in die morgige Partie. Das Hinspiel gegen den TSV war ein Spiel zum vergessen, man lies damals wichtige Punkte liegen und trennte sich am Ende mit 1:1. Wenn Coach Michel an dieses Spiel zurück denkt, da wackelt schon jede Bande vor Angst! Morgen hat man aber die Pflicht dieses Desaster aus dem Hinspiel auszubügeln. Die Rauschenberger stehe aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und wir konnten uns aus den vierten Platz Vorarbeiten, genau da wollen wir auch nach dem Spiel noch stehen. Damit dies klappt, muss aber morgen die Einstellung einfach stimmen und man darf den Gegner weder unterschätzen noch zur Entfaltung kommen lassen.

1. Mannschaft: Im Anschluss um 15 Uhr bittet dann unsere Erste zum Tanz, es ist das letzte Heimspiel in der noch laufenden Aufstiegsrunde. Die letzte Partie verlor unser Team leider klar, da muss morgen eine Reaktion kommen. Die SG steht aktuell auf dem letzten Platz und hat so gut wie keinen Möglichkeit mehr beim Aufstieg mitzureden. Durch einen Sieg kann sich unser Team wieder auf Platz zwei vorschieben, allerdings ist die SG Oberes Edertal derzeit das Maß aller Dinge und zieht auf dem ersten Platz einsam ihre Kreise. Wir wollen morgen nur eines, das Spiel gewinnen und mit Freude in diese Partie gehen. Ziel ist es die Saison so gut wie möglich zu beenden.

Liebe Fans, wir sehen uns morgen bei bestem Wetter am Rotenberg.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.05.2022 um 10:45 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2022 um 11:27)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/511673163886657