Morgen und am Donnerstag stehen wieder zwei Spiele auf dem Plan! Unsere Erste muss auswärts ran und ist bei der SV Wacker Frohnhausen zu Gast, unsere Dritte spielt zu Hause und empfängt dort die Zweite des FV 1920 Bracht.

1. Mannschaft: Nachdem unsere Erste am vergangenen Sonntag eine durchwachsene Leistung gezeigt hat, verspielte man am Ende noch Zwei sicher geglaubte Punkte. Auch morgen Abend sollte es wieder ein Spiel werden wo beide Teams gleichauf sind. Frohnhausen steht in der Tabelle zwar hinter uns, hat aber noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Am Sonntag fehlte uns ganz klar die Durchschlagskraft nach vorne und die gewisse Gefahr vor dem Tor, daher muss sich dies morgen ändern! Ein einfaches Spiel erwartet unsere Jungs im Gladenbacher Ortsteil ganz sicher nicht, aber man weiß was auf dem Spiel steht und wird alles tun um das Ding zu gewinnen! Es wird wichtig sein, dass man die Konzentration bis zum Ende behält und ruhig agiert.

3. Mannschaft: Unsere Dritte war zuletzt gut drauf und zeigte sich auch ohne Torjäger Max in Torlaune! Gegen den Gast aus Bracht geht man als Favorit in die Partie, die Gäste stehen aktuell am Ende der Tabelle 🏮 und konnten bis Dato noch keinen Punkt einfahren. Mit Blick auf die Tabelle wird man das Spiel aber trotzdem nicht vorher abhaken ☑️, sondern alles geben um den Zuschauern und Coach David eine schöne Partie zu bieten. Unsere Jungs sind auf jeden Fall heiß 🔥 und wollen den nächsten Sieg einfahren, so belohnt sich auch jeder einzelne für die engagierte Leistung im Training. Also Jungs, habt weiterhin Spaß am kicken und holt am Donnerstag den Dreier!

Bis morgen und Donnerstag Abend,

Euer SVG 🟢⚪️