Unsere erste Mannschaft ist morgen Abend um 19 Uhr zu Gast auf dem Kunstrasen am Köppel, dort steht man dem FSV 1926 Cappel e.V. gegenüber.

1. Mannschaft: Das Team von Trainer Steitz hat in den letzten drei Partien leider etwas geschwächelt und somit wichtige Punkte im Hinblick auf die Aufstiegsrunde liegen gelassen. Auch morgen Abend wird das Spiel wieder kein einfaches werden, da die Hausherren in der Tabelle direkt hinter uns lauern. Das Team aus Cappel hat zwar aktuell 5 Punkte weniger auf dem Konto, allerdings stehen auch zwei ausgetragene Partien weniger zu Buche. Das morgige Spiel wird also einen wichtigen Anteil daran haben, ob sich unsere Jungs noch unter den ersten Sechs Teams in der Tabelle platzieren können, allerdings ist man auf Schützenhilfe von den hinteren Rängen angewiesen. Ein Punkt aus den letzten drei Spielen ist nicht unser Anspruch gewesen, morgen Abend gilt es dies zu zeigen und auszubeulen! Mit breiter Brust fährt unsere Mannschaft nach Cappel um dort das optimale rauszuholen, einen Sieg und drei Punkte im Gepäck. Man darf also auf ein interessantes Kräftemessen der beiden Mannschaften gespannt sein.

Liebe Fans, auch bei nicht bestem Wetter hoffen wir auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.11.2021 um 14:44 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/390797759307532