Unsere Erste startet morgen in die Saison, zu Gast ist der VfL 1864 / 87 Neustadt e.V. / Abteilung Fußball, am Donnerstag steht dann unsere Zweite der Zweiten des VfL gegenüber.

1. Mannschaft: Morgen Abend um 19 Uhr beginnt die KOL Saison für unsere Erste. Nachdem ein Großteil der Mannschaften in der KOL bereits zwei Spiele ausgetragen haben, sind wir noch jungfräulich. Der VfL sicherte sich vergangene Saison den Aufstieg in der Kreisliga A und kommt daher sicher noch mit einer gewissen Euphorie zu uns an den Rotenberg. Die Gäste haben aktuell ein Sieg und eine Niederlage vorzuweisen. Unsere Coaches haben die vergangenen Wochen intensiv mit unseren Jungs gearbeitet um alle auf die anstehende Saison vorzubereiten. Aktuell ist man leider noch geplagt von Verletzungen einiger Stammkräfte und wie bei allen Vereinen befinden sie Spieler im Urlaub. Es bleibt also abzuwarten welche Elf morgen aufgeboten werden kann und mit welcher Besetzung der VfL anreist. Wir dürfen uns aber auf einen schönen Fußballabend freuen, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Denn alle Jungs auf dem Platz wollen zum Auftakt der Saison natürlich einen Sieg einfahren, also packen wir es an!

2. Mannschaft: Am Donnerstag um 19 Uhr stehen sich dann die beiden zweiten Mannschaften bei uns in Großseelheim gegenüber. Unsere Jungs sind am Sonntag in Bracht leider mit einer Niederlage in die Saison gestartet, wobei der Kader von Coach Schneider alles mögliche getan hat um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. Auch am Donnerstag wird es leider keine leichte Partie für unsere Jungs, denn alles was bei unserer Ersten ausfällt muss natürlich nachgeschoben werden. Es wird also eine knifflige Aufgabe für Carsten, aber man wird die bestmögliche Truppe aufstellen um dem VfL Paroli zu bieten. Die Neustädter haben ebenso wie ihre Erste ein Sieg und eine Niederlage vorzuweisen. Auch der Kader, welcher dort am Donnerstag zur Verfügung steht, wird ggf. über Sieg oder Niederlage entscheiden. Aber auch hier, wir freuen uns auf ein schönes und vor allem faires Spiel.

Haut euch rein Jungs, dann klappt das auch.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.08.2022 um 11:50 von: (Aktueller Stand vom 16.08.2022 um 12:11)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/583017640085542